Grimm Gärten steht auf der Pool-Besten-Liste

In der Schwimmbadbranche ist die 10 eine magische Zahl. Auf die „TOP 10“, die Bestenliste der Wasseroasen, schaffen es nur Pools und Wellnessanlagen, die vollkommen überzeugen. Grimm Gärten gehört nun zu dieser Elite. Mit einem Freibad, das in Kooperation mit Balena realisiert wurde, hat das Unternehmen aus Frauenfeld die „Schwimmbad-Charts“ des Bundesverbandes Schwimmbad & Wellness e.V. gestürmt.

Der TOP-10-Award wird jährlich verliehen. Im aktuellen Wettbewerb haben rund 300 Anlagen aus privaten und öffentlichen Bereichen miteinander konkurriert. Neben Pools aus Deutschland waren Anlagen aus Österreich, Spanien, Italien, Tschechien, aus der Schweiz sowie aus der Türkei dabei. Eine unabhängige Jury aus Verbrauchern, Fachleuten für Bau, Design, Technik, Architektur sowie für Garten- und Landschaftsgestaltung hat die Entscheidung getroffen.

Bei dem prämierten Grimm-Pool handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt vierer Familien. Am Schnittpunkt der vier Grundstücke wurde ein gemeinsam zu nutzender Naturpool angelegt. Über das gemeinsame Baden hinaus haben sich mittlerweile weitere Gemeinschaftsaktivitäten entwickelt. Kein Wunder, dass dieses Projekt mehrfach ausgezeichnet wurde. Den größten Zugewinn, die größte Freude aber haben die Familien selbst!

Hier finden Sie weitere Informationen zu
Balena
Bundesverband Schwimmbad & Wellness e.V.
Alle TOP 10 Gewinnerobjekte des bsw-Awards 2020